Wenn Sie Ihre lokal-punkten Kundenkarte verloren haben, sollten Sie dies umgehend melden, damit diese gesperrt wird und niemand anders Ihre Punkte einlösen kann.

Bei der Sperrung wird die aktuelle persönliche Kundenkennung gesperrt und eine neue Kundenkennung zugewiesen, wobei der vorhandene Punktestand und alle anderen Kundendaten übernommen werden. Die neue Kundenkennung steht anschließend sofort im Online-Portal zur Verfügung und Sie können direkt weiter punkten.

Ihre alte Kundenkarte ist danach ungültig. Sollten Sie eine neue Kundenkarte wünschen, so müssen Sie sich eine neue Karte im Bürgerbüro der Stadt Meßkirch abholen. Ein Versand ist nicht möglich, da wir keine Adressdaten erheben.

So sperren Sie Ihre Kundenkarte im Online-Portal

Im Online-Portal von lokal-punkten können Sie jederzeit - 24h am Tag, 7 Tage die Woche - Ihre Kundenkarte bzw. Kundenkennung sperren und ändern. Klicken Sie einfach auf folgenden Link.

Kundenkennung sperren und ändern

Die neu geänderte Kundenkennung ist sofort im Online-Portal verfügbar. Sollten Sie eine neue Kundenkarte wünschen, so müssen Sie sich eine neue Karte im Bürgerbüro der Stadt Meßkirch abholen.

Kundenkarte im Bürgerbüro abholen

An regulären Arbeitstagen können Sie alternativ auch direkt zum Bürgerbüro der Stadt Meßkirch gehen und sich eine neue Kundenkarte holen. Die Mitarbeiter des Bürgerbüros ändern dann Ihre Kundenkennung und stellen Ihnen eine neue Kundenkarte aus.

Das Bürgerbüro Meßkirch finden Sie hier:

  • Hauptstraße 25-27
  • 88605 Meßkirch
  • Stadtteil: Meßkirch (Ort)
  • 07575 / 206-62 bzw. 206-63
  • 07575 / 206-65
 

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